Pop

[abgesagt] Beth Hart beim ZMF 2020 in Freiburg

War In My Mind

Wann
Mo, 27. Juli 2020, 20:00 Uhr
Wo
Freiburg
Zelt-Musik-Festival Zirkuszelt
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen

UPDATE:
Wegen der Corona-Pandemie sind derzeit die meisten Termine abgesagt. Eine Verordnung des Landes Baden-Württemberg untersagt Veranstaltungen und Versammlungen von mehr als fünf Personen außerhalb des öffentlichen Raums bis zum 5. Juni 2020 mit wenigen Ausnahmen. Im öffentlichen Raum gelten Kontaktbeschränkungen. Der Publikumsverkehr in Kultureinrichtungen jeglicher Art ist bis zum 24. Mai 2020 untersagt. Großveranstaltungen sind bundesweit bis zum 31. August 2020 verboten. In der Schweiz und im Elsass gelten ebenfalls Einschränkungen. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt beim Veranstalter darüber zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

[abgesagt] Wie die Bundesregierung gestern bekannt gegeben hat, sind Großveranstaltungen bis 31. August untersagt. Damit kann auch das Freiburger Zelt-Musik-Festival 2020 leider nicht stattfinden.

Gerade war sie für mehrere ausverkaufte Konzerte in Deutschland. Die bisher erfolgreichste Deutschland-Tournee überhaupt für diese Ausnahmekünstlerin. Nun zum ersten Mal auf dem ZMF!
Beth Hart ist so authentisch wie nie. In einer Musikindustrie voller Hochglanzproduktionen und retuschierten Fotoshootings ist sie die Künstlerin, die ihre Karten offen auf den Tisch legt und ihre dunkelsten Geheimnisse preisgibt. Noch nie hat sich das Grammy-nominierte Talent auf einer Platte so roh präsentiert wie auf »War In My Mind«.
Auf dem neuen Album, das am 27. September erschien, geht sie offen mit ihren inneren Dämonen um und offenbart den Zuhörern ihre bisherigen Erfolge und Rückschläge im Leben. »Mehr als bei jedem anderen Album, das ich bisher gemacht habe, bin ich auf diesen Songs ganz ich selbst gewesen«, erklärt die Sängerin. »Mein innerer Heilungsprozess hat sehr lange gedauert, doch inzwischen fühle ich mich mit meiner dunklen Seite, meiner Verrücktheit und den Dingen, für die ich mich so lange schämte, sehr wohl.«
Beth Hart muss sich wahrlich für gar nichts schämen. Schon gar nicht für ihre großartige Musik.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 17. April 2020 um 09:32 Uhr

  • Mundenhofer Str.
  • 79111 Freiburg im Breisgau
  • Tel.: 0761 504030
  • Webseite

Finden Sie ähnliche Orte zu Zelt-Musik-Festival Zirkuszelt in Freiburg


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse