Pop

Acht Eimer Hühnerherzen in Freiburg

Wann
Fr, 9. April 2021, 20:30 Uhr
Wo
Freiburg
The Great Räng Teng Teng
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
The Great Räng Teng Teng

UPDATE:
Aufgrund stetig steigender Infektionszahlen haben Bund und Länder beschlossen, dass ab dem 02. November 2020 bis voraussichtlich Ende November alle Theater, Konzerthäuser, Museen, Messen und Freizeitparks schließen müssen. Veranstaltungen, die für diesen Zeitraum geplant waren, müssen abgesagt werden.Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen, sich direkt beim Veranstalter zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

ACHT EIMER HÜHNERHERZEN sind ein halbakustisches NylonPunk Trio mit den drei Musikstilen Powerviolence-Folk, Kakophonie und Bindungsangst. Sie spielen Wandergitarren-Hardcore mit Fuzz und Driver für Alleinerziehende, Alleinerzogene, Allergiker und alle Heiter-Depressiven.Am 27.3.2020 erscheint ihr zweites Album (mit dem Titel album) auf dem auch weiterhin die Regeln von Punk, Folk und Songwritertum eiskalt ignoriert werden. Alles bleibt handgemacht ohne Tricks und Effekte, aber Spiralgalaxien-entfernt von Unplugged-Patina und -Pathos - diesmal noch schneller und Punk-affiner getaktet. Denn die Welt und ihre Probleme drehen sich inzwischen ja auch immer schneller und man muss ja mit der Zeit gehen. Und wer pennt, kommt in Zement.»

Apocalypse Vega - Gesang, Gitarre, Driver
Herr Bottrop - Bass, Gesang
Fuzz Bene Diktator - Drums, Gesang
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 19. November 2020 um 19:58 Uhr

  • Grünwälderstraße 6
  • 79098 Freiburg im Breisgau
  • Webseite

Finden Sie ähnliche Orte zu The Great Räng Teng Teng in Freiburg


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse