Bühne

Christian Ehring in Freiburg

Christian Ehring: Keine weiteren Fragen.

Wann
So, 13. Januar 2019, 19:00 Uhr
Wo
Freiburg
Vorderhaus der Fabrik
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Vorderhaus
Der Sohn ist im Ausland. Wäre das nicht die Gelegenheit, endlich mal etwas Sinnvolles zu tun und einen Flüchtling aufzunehmen?
Könnte, sollte, müsste man nicht aktiv werden und der linksalter-nativen Überzeugung auch mal ganz konkret Taten folgen lassen?
Die Ehefrau sagt: »Ja«. Ehrings Bühnen-Ich sagt: »Ja, aber«. Findet die Idee zwar gut, würde sich aber lieber zurückziehen ins deutsche Komfortzonenrandgebiet, wo der Einkauf im Bioladen noch ausreicht als moralischer Ablassbrief, wo man erst mal das Haus abbezahlt, Smoothies mixt und seinen Yogalehrer macht. Und vor allem: Keine weiteren Fragen stellt.

Christian Ehring, bestens bekannt als langjähriges Ensemblemitglied des Düsseldorfer Kom(m)ödchens und aus extra 3 und der heute-show.

Foto: Harald Hoffmann
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Sa, 15. Dezember 2018 um 21:23 Uhr

  • Habsburgerstr. 9
  • 79104 Freiburg im Breisgau
  • Tel.: 0761 5036544
  • Webseite

Finden Sie ähnliche Orte zu Vorderhaus der Fabrik in Freiburg


Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse