Klassik

Don Quichotte wartet auf Weihnachten in Freiburg

Freiburger Barockorchester. Familienkonzert 4+

Wann
Sa, 15. Dezember 2018, 14:30 Uhr
Wo
Freiburg
Ensemblehaus
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Freiburger Barockorchester GbR
Drei Jahre ist es nun her, seit Don Quichotte uns im Ensemblehaus besucht hat. Umso mehr freuen wir uns, dass der kühne Ritter wieder den Weg zu uns finden wird und uns in der Adventszeit mit in seine ferne Welt nimmt.

Wir Musiker von FBO unterstützen ihn mit der wunderbaren Musik von G. Ph. Telemann und sind gespannt, welche Geschichten er und Sancho Panza im Gepäck haben. Lassen wir uns entführen in eine andere Zeit, die einlädt zum Träumen und in der die Musik Spuren in unserer Phantasie hinterlässt.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Sa, 15. Dezember 2018 um 07:45 Uhr

  • Schützenallee 72
  • 79102 Freiburg im Breisgau
  • Tel.: 0761 705760
  • Webseite

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse