Pop

Wincent Weiss beim ZMF 2018 (ausverkauft) in Freiburg

Singer-Songwriter, Indie. Wer jetzt Mitglied wird in fudders Club der Freunde, erhält ein Ticket für das bereits ausverkaufte ZMF-Konzert von Wincent Weiss geschenkt: http://fudr.fr/supersommer

Wann
Mo, 23. Juli 2018, 19:30 Uhr
Wo
Freiburg
Zelt-Musik-Festivalgelände
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Zelt-Musik-Festival GmbH
Da müsste Musik sein, überall wo du bist! mit seiner 2016er Single Musik Sein hat Wincent Weiss viel mehr als eine künstlerische Duftmarke gesetzt. Die musikalische Hymne auf Liebe und Freundschaft avancierte zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Hits des Jahres und wurde mittlerweile für über 200.000 verkaufte Exemplare mit GOLD ausgezeichnet! Gleiches passierte auch mit der Nachfolgesingle Feuerwerk - GOLD! Ebenfalls bereits auf GOLD-Kurs: das Debut-Album mit dem Titel Irgendwas Gegen die Stille, das im April veröffentlicht wurde. Wincent Weiss ist unbestritten DER deutschsprachige Newcomer des Jahres!
Landstreicher Booking präsentiert: Sommer Tour 2018
zu Gast im Zirkuszelt auf dem Mundenhof
www.wincentweiss.de

Körner
Eingängige Melodien, emotionale Texte, und eine eindringliche Stimme die ins Herz trifft: Das ist neue deutsche Pop-Poesie. Damit ist kein intellektueller Pathos gemeint, es ist vielmehr ein freimütiges Plädoyer für Musik mit Verstand und Gefühl. Das ist Körner. Ein ausdrucksstarker Künstler, der als Person gleichzeitig zurückhaltend bleibt. Für ihn steht seine Musik im Vordergrund: »Wenn es gut ist oder echt«, ein Satz aus seinem Lied Gänsehaut, der in Verbindung mit Körner Bände spricht und ihn mit nur zwei schlichten Worten treffend beschreibt.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 17. Juli 2018 um 13:00 Uhr

  • Lehenerwinkelweg
  • 79111 Freiburg im Breisgau
Zum Routenplaner

Finden Sie ähnliche Orte zu Zelt-Musik-Festivalgelände in Freiburg

Finden Sie ähnliche Termine zum Thema:


Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse