Account/Login

Nach dem Bürgerentscheid

Freiburger Gemeinderat diskutierte Dietenbach-Entscheid

Uwe Mauch

Von

Mi, 27. Februar 2019 um 18:12 Uhr

Freiburg

BZ-Plus Der Gemeinderat diskutierte am Dienstag das Ergebnis des Bürgerentscheids über den geplanten Stadtteil Dietenbach. Ein Ziel: "Die Zweifel in der Bevölkerung zerstreuen."

Das Dietenbach-Gelände im Freiburger W... wird noch landwirtschaftlich genutzt.  | Foto: dpa
Das Dietenbach-Gelände im Freiburger Westen wird noch landwirtschaftlich genutzt. Foto: dpa
Ökologisch, sozial, innovativ: Der Gemeinderat will die Ziele, die er für den geplanten Stadtteil Dietenbach ausgegeben hat, realisieren. "Wir stehen im Wort", sagte die grüne Fraktionschefin Maria Viethen zwei Tage nach ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel