Account/Login

BZ-Interview

Freiburgs OB Martin Horn will die Dietenbach-Gegner mit einbeziehen

Simone Lutz

Von

Mo, 25. Februar 2019 um 09:31 Uhr

Freiburg

BZ-Plus Oberbürgermeister Martin Horn spricht im Interview über den Bürgerentscheid und seinen Wunsch, die Kritiker des Stadtteils einzubinden.

Oberbürgermeister Martin Horn  | Foto: Thomas Kunz
Oberbürgermeister Martin Horn Foto: Thomas Kunz
1/3
Als klar wurde, dass Freiburg mit "Nein" gestimmt hatte, gab es Applaus bei der Präsentation der Ergebnisse im Rathaus im Stühlinger – und Oberbürgermeister Martin Horn bekannte: "Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen." Über den Bürgerentscheid und seine Folgen sprach er mit Simone Lutz.
Herr Horn, hat Dietenbach die ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel