Frexit - Live Room Escape

Room Escape Games sind der Trend des Frühsommers 2015. Seit Anfang Juni 2015 hat Freiburg einen solchen Raum, aus dem sich Spielerinnen und Spieler nur mit Logik innerhalb von einer Stunde wieder befreien müssen: FREXIT.

Eingesperrt in einem fremden Zimmer. Eine Stunde lang. Was nach Hausarrest klingt, ist auch einer - aber der freiwilligen Art. In Freiburg bei frexit können Erwachsene an sogenannten "Live Escape"-Spielen teilnehmen. Allein oder als Gruppe wird man in einem Raum eingesperrt, nur mit Hilfe von Kreativität und Einfallsreichtum schafft man es knobelnd, kniffelnd und Zahlencode entschlüsselnd wieder hinaus. Wer es nicht schafft, muss aber trotzdem nicht den Rest des Tages drinbleiben. Denn die nächsten Kandidaten warten schon.

Finden Sie ähnliche Orte zu Frexit - Live Room Escape in Freiburg


Frexit - Live Room Escape: Alle Termine

  • Keine Veranstaltungen in diesem Monat gefunden!


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse