Feste

Frühlingsfest

Mit Rummel

Wann
So, 26. März 2017, 13:00 - 20:00 Uhr
Weitere Termine
Wo
Rheinfelden
Kulturpark Tutti-Kiesi
Mit dabei sind auch wieder rund ein Dutzend Schausteller, die teilweise schon langjährige Stammkunden in Rheinfelden sind und somit wissen, was das Publikum wünscht. Aber auch neue Akteure sind mit dabei. Typisch für Rheinfelden ist die bunte Mischung an Attraktionen für jedes Alter. Auf die Jüngsten wartet beispielsweise der »Babyflug«, ein Karussell, bei dem die Kinder selbst die Flughöhe steuern können oder das Kindermärchenkarussell.

Sie können sich aber auch auf eine »Traumreise« begeben oder im »Disney-Train« auf große Fahrt gehen. Wer lieber etwas mehr Action haben möchte, für den gibt es einen modernen Autoscooter mit tollen Lichteffekten oder den »Street-Fighter«, eine Art Schaukel mit Drehungen in fast alle Richtungen. Auf dem Jumper, einer Konstruktion aus Trampolin, Klettergurten und Gummiseilen, kann man sich selbst in luftige Höhen katapultieren und Saltos schlagen. Aber auch die Klassiker wie Kettenkarussell oder Schieß- und Dosenwurfbude sind vertreten.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am So, 19. März 2017 um 19:14 Uhr

  • Werderstraße 49
  • 79618 Rheinfelden
  • Tel.: 07623 7174287
  • Webseite
Zum Routenplaner

Finden Sie ähnliche Orte zu Kulturpark Tutti-Kiesi in Rheinfelden




Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse