Party

Fünf Ausgehtipps für Basel, Lahr und Freiburg

Freiburg

Käthes Ballpalast

Frivol, aber nicht vulgär: Käthes Ballpalast ist eine Chiffre für die verführerische, glamouröse Tanzwelt der Goldenen Zwanziger, in musikalisch zeitgemäßem Gewand. Einst in Schmitz Katze beheimatet, hat Freiburgs vielleicht beliebteste Partyreihe im Jazzhaus eine neue Heimat gefunden .

Termin: Fr, 31. März, Jazzhaus, 23 Uhr

Lahr

Mike Väth

Über 30 Jahre Rave-Geschichte bringt Mike Väth, in Frankfurt geboren, im Club Omen, den sein Bruder Sven geführt hat, mit Techno sozialisiert, an die Plattenspieler eines Clubs.

Termin: Fr, 31. März, Deer62, 23 Uhr

Basel

Recondite

Recondite, eigentlich Lorenz Brunner, steht für einen hypnotischen, geheimnisvollen Techno-Sound. Nach Basel bringt er mit Uchi einen neuen Künstler seines Plattenlabels Plangent mit.

Termin: Sa, 1. April, Nordstern, 23 Uhr

Freiburg

Nachtasyl

Eazy M ist eine Konstante im Freiburger Nachtleben, wenn es darum geht, die Clubgänger auf eine tiefenhypnotische Reise zu schicken.

Termin: Sa, 1. April, Drifter’s Club, 23 Uhr

Basel

Steve Hauschildt & Forma

Ambient und experimentelle elektronische Musik auf dem Soundsystem des Elysia, live, improvisiert, ohne Presets – für anspruchsvolle Klangliebhaber.

Termin: Di, 4. April, Elysia, 20 Uhr
von bame
am Fr, 31. März 2017

Badens beste Erlebnisse