Party

Fünf Ausgehtipps für Freiburg, Lahr und Lörrach

Freiburg

Es kommt vom Herzen

Der Freiburger Acoma legt Musik auf, die von Herzen kommt – und Herzen berührt. Letzteres kann wieder einmal an diesem Freitag geschehen, wenn er im Drifter’s Club seine liebsten House- und Techno-Platten spielt.

Termin: Fr, 9. Juni, Drifter’s, 23 Uhr

Freiburg

Bambule

MoeRockz und Funk Messiah spielen sich auf der Bambule-Party einmal durch die Geschichte des deutschen HipHop, von Freundeskreis- und Beginner-Songs zu Megaloh- und Bizzy-Montana-Stücken.

Termin: Fr, 9. Juni, Jazzhaus, 23 Uhr

Lahr

Sonnentanz

Gelb ist nicht nur die Farbe der Sonne. Gelb ist an diesem Freitagabend auch die Mottofarbe im Universal D.O.G. – gefeiert wird die Sonne, der bevorstehende Sommer, das gute Leben schlechthin.

Termin: Fr, 9. Juni, Universal D.O.G., 22 Uhr

Strassburg

Black Octopus mit Dego

Dennis McFarlane alias Dego, ein Teil des Duos 4Hero, hat in den Neunzigerjahren Future Jazz, Broken Beats und Jungle wie kaum ein anderer geprägt.

Termin: Fr, 9. Juni, Mudd Club, 22 Uhr

Freiburg

Zeitlos-Party

Hank Strummer spielt Schlager der Fünfziger und Sechziger, die über ihre Zeit hinaus wirken.

Termin: Sa, 10. Juni, Nellie Nashorn, 21:30 Uhr
von bame
am Fr, 09. Juni 2017

Badens beste Erlebnisse