Feiern

Fünf Ausgehtipps für Freiburg, Offenburg und Basel

Basel

Sandoase Opening

Stadtstrand, Bar, Club: Die Sandoase im Rheinhafen eröffnet die Sommersaison 2018.

Termin: Fr, 27. April, Sandoase, 17 Uhr

Basel

Jimi Jules

Als Teenager war Jules Muff Mitglied im weltbekannten Zürcher Tonhalle-Orchester. Heute nennt er sich Jimi Jules, produziert und spielt Clubmusik. In seinen Sets spannt er dabei den Bogen von Jazz zu Techno.

Termin: Fr, 27. April, Elysia, 23 Uhr

SChopfheim

Amoena Peatrium

Drei Hardcore-Bands spielen im Café Irrlicht, darunter Amoena Patrium aus Italien.

Termin: Fr, 27. April, Café Irrlicht, 21 Uhr

Freiburg

Maiball

Fünf Tanzflächen und ein Open-Air-Bereich auf der Terrasse, dazu Workshops, Tanzshows, eine Kopfhörer-Party, und, und, und. Die Tanzschule Gutmann fährt groß auf für ihren Maiball.

Termin: Sa, 28. April, Ballhaus, 20.15 Uhr

Offenburg

Perlen der Heimat

Miriam Hunte, Benjamin König, Giacomo Herbst und Waldemar Schesler bilden Elevation, ein Clubmusik-Quartett, das seine Musik live spielt und stilistisch Techno, Goa, Drum and Bass und Dubstep verbindet. Im Februar dieses Jahres spielten sie erstmals als Kollektiv im Lahrer Ellement. Jetzt treten die vier Techno-Musiker zusammen mit den DJs Benjamin Spinner und Stephane Meyer im Circle Club auf.

Termin: Sa, 28. April, Circle, 22 Uhr
von bame
am Fr, 27. April 2018

Badens beste Erlebnisse