Party

Fünf Ausgehtipps für Freiburg, Vogtsburg und Schutterwald

Vogtsburg

Badesommernacht

Pool-Partys sind ja immer dann ganz besonders schön, wenn auch die Qualität der Verpflegung stimmt. Auf diese kann man sich bei der Badesommernacht verlassen, denn für Cocktails und Häppchen sorgen die Oberrotweiler Landfrauen.

Termin: Fr, 21. Juli, Schwimmbad
Oberrotweil,
17 Uhr

Schutterwald

DJ Pirat & DJ Werner Elble

Werner Elble hat Soul, Funk, Disco und House aufgelegt, da waren die heutigen Party-Generationen noch gar nicht geboren. Er spielt zusammen mit DJ Pirat, Rock-DJ aus dem Offenburger Spitalkeller.

Termin: Fr, 21. Juli, Haus am See, 21 Uhr

Freiburg

Techno Bunker

13 Discjockeys, unter ihnen Mik, O.G.E. und MerC, laden zu einer Nacht voller metallisch-kalter Techno-Grooves ein.

Termin: Sa, 22. Juli, Hans Bunte, 22 Uhr

Freiburg

Inthemix

Raimund Flöck, Resident-DJ im Jazzhaus in Freiburg, hat die Gabe, auf den ersten Blick Unpassendes zu vereinen. Rock, Pop, HipHop, Reggae und Elektronisches bilden auf seinen Inthemix-Partys eine bunte Einheit.

Termin: Sa, 22. Juli, Jazzhaus, 23 Uhr

Freiburg

Schlossbergfest

Das Schlossbergfest beginnt, und damit steigen auch die Partys auf der Leopoldshöhe – am Donnerstag mit Chris Veron und Martin Mingres.

Termin: Do, 27. Juli, Leopoldshöhe, 19 Uhr
von bame
am Fr, 21. Juli 2017

Badens beste Erlebnisse