Party

Fünf Clubtipps für Basel, Freiburg und Offenburg

Freiburg

La Familia Electronica

Einmal im Monat versammelt der Freiburger Discjockey Chris Veron seine Feierfamilie im Drifter’s Club. Sein Gast am Mischpult ist der Schwarzwälder Nino Locksen.

Termin: Fr, 8. Juli, Drifter’s, 23 Uhr

Offenburg

Mixtape

Songs auswählen und in der richtigen Reihenfolge eine Geschichte erzählen – das ist die Kunst des Mixtapes. Wie das wohl auf dem Clubparkett funktioniert?

Termin: Sa, 9. Juli, Freiraum, 22 Uhr

Basel

Ambivalent

Tagsüber draußen, nachts drinnen. Der Club Borderline lädt zu einem Langzeitrave mit Kevin McHugh. Dieser hat unter dem Alias Ambivalent die Nullerjahre mit seinem minimalen Techno geprägt und gerade eine EP auf Sven Väths Plattenlabel Cocoon Recordings veröffentlicht.

Termin: Sa, 9. Juli, Borderline, 23 Uhr

Freiburg

Emanuel Satie

Mit seinen filigranen, subtil groovenden Stücken hat Emanuel Satie, eigentlich Emanuel Menzel, bereits große House-Label wie Defected, Get Physical oder Avotre überzeugt und gibt am Samstag sein Freiburg-Debüt.

Termin: Sa, 9. Juli, Schmitz Katze, 23 Uhr

Lörrach

tageins meets ZMF

Den Auftakt zum Zelt-Musik-Festival macht traditionell eine große DJ-Nacht vor Festivalbeginn.

Termin: Mo, 11. Juli, Waldsee, 22 Uhr
von bame
am Fr, 08. Juli 2016

Badens beste Erlebnisse