Party

Fünf Clubtipps für Basel und Freiburg

Freiburg

Patamama

Max Wildenmann und sein Team stellen den Snowboard-Film "Patamama" vor, danach wird zur Musik der Band Dead Cats On Moped sowie den DJs Forrest Funk und The Infamous Schlangoboys gefeiert.

Termin: Fr, 11. Nov., Waldsee, 21 Uhr

Freiburg

Karotte

Bewährt und gut: Man darf Peter Cornely alias Karotte als Stammspieler im Hans Bunte bezeichnen, legt er doch regelmäßig in Freiburg und Südbaden auf.

Termin: Fr, 11. Nov., Hans Bunte, 23 Uhr

Midsummer Swing

Vielleicht sollte die Party der Jahreszeit entsprechend eher Midwinter Swing heißen. Doch die Musik, die Klangreiter und seine Gäste spielen, Funk, Soul, Reggae und Breakbeats, vermittelt Sommerstimmung.

Termin: Sa, 12. Nov., Jos Fritz Café, 22 Uhr

Basel

Kosme & Alejandro Mosso

Emilien Kosme kommt aus Lyon und ist für die Clubmusik vielleicht das, was mit Paul Bocuse ein nicht minder berühmter Sohn der Stadt für die französische Küche ist: eine nicht ersetzbare Geschmacksinstanz.

Termin: Sa, 12. Nov., Elysia, 23 Uhr

Freiburg


Basel

Offermann & Edward

Oskar Offermann und Edward haben sich in den vergangenen Jahren mit Veröffentlichungen auf Mule, Giegling und dem eigenen Label White einen Namen gemacht.

Termin: Sa, 12. Nov., Hinterhof, 23 Uhr
von bame
am Fr, 11. November 2016

Badens beste Erlebnisse