Feiern

Fünf Partytipps für Basel, Freiburg, Offenburg und Bötzingen

Basel

Len Faki

Len Faki, eigentlich Levent Faki, legt immer eine Spur härter, schneller, rauer auf als viele seiner DJ-Kollegen. Das beweist er regelmäßig in seinem Stammclub, dem Berghain in – und am Freitag im Basler Club Nordstern.

Termin: Fr, 15. Sept., Nordstern, 23 Uhr

Freiburg

90er Party

Rock, Pop, Rap und Elektronisches aus den 90er Jahren präsentiert DJ Rusty auf seinen 90er Partys.

Termin: Fr, 15. Sept., Harmonie Gewölbekeller, 23 Uhr

Offenburg

Reggae Jam

Nach Punk und HipHop steht Teil drei der 40-Jahre-Kessel-Party im Zeichen schluffig-verhalleder Reggae-Beats.

Termin: Fr, Sa, 15., 16. Sept., JuZe Kessel, 22 Uhr

Bötzingen

Blaulichtparty

Selbst wenn’s ganz heiß her geht, bleiben die Partyveranstalter cool, denn die sind alle in der Feuerwehr Bötzingen aktiv.

Termin: Sa, 16. Sept., Feuerwehrgerätehaus, 20 Uhr

Offenburg

House No. 5

Chanel No. 5 steht für Parfüm schlechthin. Bis die Offenburger Veranstaltungsreihe House No. 5 für elektronische Tanzmusik einen solchen Stellenwert hat, dauert’s noch ein Weilchen. Die Discjockeys Patrick Zico, Saveprjct und Jax setzen am Mischpult aber alles daran.

Termin: Sa, 16. Sept., Circle, 22 Uhr
von bame
am Fr, 15. September 2017

Badens beste Erlebnisse