Ausgehen

Fünf Partytipps für Basel, Freiburg und Offenburg

Basel

Meggy & Steve Bug

Das Naturklang-Kollektiv feiert Fünfjähriges mit den Berlinern Steve Bug und Meggy.

Termin: Sa, 15. Juli, Nordstern, 14 Uhr

Offenburg

Stefan & Kaddi

Akustikpop, eigene Songs und bekannte Stücke in neuem Gewand präsentieren Stefan und Kaddi im Singer-Songwriter-Stil. Manche Sommerabende verlangen einfach nach leichter musikalischer Kost.

Termin: Sa, 15. Juli, Juze Kessel, 19.30 Uhr

Freiburg

ElektroScope

Tech House und Techno, mal verträumt und leicht, mal treibend und druckvoll spielen die Freiburger Ivo Prediger und Francis Tufaro alias Mint bei der Sommerausgabe von ElektroScope.

Termin: Sa, 15. Juli, Slow Club, 20 Uhr

Herbolzheim

Neon Party

Schwarzlicht bedeutet Zahltag für alle, die mit der Zeit beim Zähneputzen nachlässig wurden. Diese sollten umso mehr das Angebot nutzen, sich am Eingang mit bunten Neonfarben bemalen zu lassen.

Termin: Sa, 15. Juli, Atlantis, 20.30 Uhr

Freiburg

Ahoii Club

Die Ahoii Club-Veranstalter Käptn Hässler und Captain Cook tanzen an diesem Abend selbst und lassen Indietronic, Indiepop und Indierock von ihren bisherigen Gast-DJs BullBeat, KoppiRight und Michele MaBelle auflegen.

Termin: Sa, 15. Juli, The Great Räng Teng Teng, 23 Uhr
von bame
am Fr, 14. Juli 2017

Badens beste Erlebnisse