Feiern

Fünf Partytipps für Basel, Freiburg und Straßburg

Basel

Roi Perez

Roi Perez, in der Kleinstadt Aschkelon in Israel aufgewachsen, lebt seit 2013 in Berlin. Dort gehört er zu den Stammspielern im Club Berghain. In seinen Sets verbindet er Disco der Siebziger und Achtziger mit Elektrofunk, House und Techno.

Termin: Fr, 8. Juni, Elysia, 23 Uhr

Basel

Joseph Capriati

Im November 2017 legte Joseph Capriati einmal über 25 Stunden am Stück auf. Mit Techno vergisst man einfach die Zeit, auch wenn die Party im Nordstern in den Morgenstunden enden wird.

Termin: Fr, 8. Juni, Nordstern, 23 Uhr

Freiburg

High Society

Elektronische Clubmusik mit psychoaktiver Potenz steht im Mittelpunkt dieser Clubnacht. Dafür sorgen unter anderem die Discjockeys Knobolt, Athropos und Deepstahl.

Termin: Fr, 8. Juni, Crash, 23 Uhr

Freiburg

Burning X

Ausgefallene Deko und psychedelische Musik: Das Ohrklang-Kollektiv bringt das Flair des Burning Man nach Freiburg.

Termin: Sa, 9. Juni, Hans Bunte, 16 Uhr

Strassburg

Mixorama Open Air

Einen Querschnitt durch die Clubszene der Stadt Straßburg bietet das Mixorama Open Air im Rahmen des Festivals Contre-Temps. Dabei legen unter anderem Matt Mudd, Aneka und Hilo Soul, Disco, Funk und House auf.

Termin: Sa, 9. Juni, Theatre National,
14 Uhr
von bame
am Fr, 08. Juni 2018

Badens beste Erlebnisse