Ausgehen

Fünf Partytipps für Basel und Freiburg

Basel

Ilario Alicante

Im zarten Alter von 15 Jahren hat Ilario Alicante sein DJ-Debüt auf der Time Warp in Mannheim gegeben. Heute gehört der 30-Jährige zu den Spitzenfiguren des Techno-Zirkus.

Termin: Fr, 30. Nov., Nordstern, 23 Uhr

Freiburg

Panda Party

DJ Freez und Deejay Namean spielen Fun, HipHop, Reggae, Trap und Elektro, Originale und für die Tanzfläche aufbereitete Mashups.

Termin: Fr, 30. Nov., Jazzhaus, 23 Uhr

Freiburg

Blackforest Bassculture

Mateusz Miller alias Radikal Guru ist ein Schwergewicht der Dub-, Reggae- und Dubstep-Szene. Ein würdiger Gast der Blackforest Bassculture-Reihe, die ihren zweiten Geburtstag feiert.

Termin: Sa, 1. Dez., Freizeichen, 23 Uhr

Freiburg

Dan Dynomite

Daniel Wanders alias Dan Dynomite sammelt Funk der Sechziger und Siebziger. Seit kurzer Zeit lebt er in Freiburg und präsentiert seine Fundstücke als DJ.

Termin: Sa, 1. Dez., The Great Räng Teng Teng, 23 Uhr

Freiburg

Anetha

2015 war Anetha schon einmal Gast bei einer Youth Life-Party im Crash. Mit ihren harten, schroffen Techno-Platten hat sie das Herz der Tänzer und Veranstalter gleichermaßen erobert. Gerade hat sie mit "Bionic Romance" eine neue Single veröffentlicht. Ein Grund zum Feiern.

Termin: Sa, 1. Dez., Crash, 23 Uhr
von bame
am Fr, 30. November 2018

Badens beste Erlebnisse