Party

Fünf Partytipps für Freiburg, Schopfheim und Straßburg

Strassburg

François X

Der Club Concrete in Paris gehört in Frankreich zu den ersten Adressen für elektronische Musik. Resident-DJ François X wird für sein Set in Straßburg ein besonderes House-Set vorbereiten.

Termin: Fr, 3. Nov., Le Rafiot, 23.30 Uhr

Freiburg

Ein Jahr Bar Elizabeth

Richard Judge ist die Stimme von Robin Schulz. Er hat den Pop-House-Song "Show Me Love" veredelt. Wenn er nicht gerade singt, legt er Tanzbares auf.

Termin: Sa, 4. Nov., Bar Elizabeth, 21.30 Uhr

Freiburg

Prima Leben

Der in Berlin lebende Jan Ehret kann sich von seiner alten Heimat Freiburg nicht wirklich trennen und bringt seine Partyreihe "Prima Leben" ein weiteres Mal in den Keller des Clubs Crash.

Termin: Sa, 4. Nov., Crash, 23 Uhr

Freiburg

Techno Never Dies

Platten von The Prodigy haben Peter Linsberger alias Niereich als Teenager geprägt. Heute ist der Österreicher selbst Vorbild für viele Techno liebende Teens.

Termin: Sa, 4. Nov., Hans Bunte, 23 Uhr

Schopfheim

Deutschpunk & Dosenbier

"Das Schlimmste ist, wenn das Bier alle ist". So singt es die Deutsch-Punk-Band Die Kassierer auf ihrem Album "Männer, Bomben, Satelliten". Das wird auf dieser Party nicht passieren. (Dosen-)Bier fließt in Strömen, die Bands Kein Potential und Wärters Schlechte spielen Punk.

Termin: Sa, 4. Nov., Café Irrlicht, 21 Uhr
von bame
am Fr, 03. November 2017

Badens beste Erlebnisse