Galerie Backhouse (Oberachern)

  • Oberacherner Straße 21
  • 77855 Achern

Galerie Backhouse (Oberachern): Alle Termine

  • Ilona Zirtzow (Malerei) Die Künstlerin über sich und ihre Arbeiten: Die meisten Kinder malen, schreiben und musizieren gern, und einige von ihnen hören nie damit auf. Dazu gehöre ich. Ich hatte schon immer einen Faible für Künste aller Art. Ich habe unter anderem einen Roman geschrieben, diesen als Hörbuch aufgenommen und veröffentlicht, war viele Jahre als Liedermacherin mit meinem eigenen Programm auf Tour und habe mich schon früh unsterblich in die Malerei verliebt. Manche Menschen überlassen nichts dem Zufall. Ich zähle nicht dazu. Gerade in meinen abstrakten Bildern ist der Zufall mein liebster Freund. Dennoch ist abstrakte Malerei alles andere als ein Zufallsprodukt. Es ist das Ergebnis vom Wissen um die Vorgänge, gepaart mit viel Intuition und einer mutigen Hand.

    Achern | Galerie Backhouse (Oberachern)

    Mi 27.02.19
    14:30 - 17:30 Uhr
    Burn In
  • Malerei von Ilona Zirtzow Die Künstlerin über sich und ihre Arbeiten: Die meisten Kinder malen, schreiben und musizieren gern, und einige von ihnen hören nie damit auf. Dazu gehöre ich. Ich hatte schon immer einen Faible für Künste aller Art. Ich habe unter anderem einen Roman geschrieben, diesen als Hörbuch aufgenommen und veröffentlicht, war viele Jahre als Liedermacherin mit meinem eigenen Programm auf Tour und habe mich schon früh unsterblich in die Malerei verliebt. Manche Menschen überlassen nichts dem Zufall. Ich zähle nicht dazu. Gerade in meinen abstrakten Bildern ist der Zufall mein liebster Freund. Dennoch ist abstrakte Malerei alles andere als ein Zufallsprodukt. Es ist das Ergebnis vom Wissen um die Vorgänge, gepaart mit viel Intuition und einer mutigen Hand.

    Achern | Galerie Backhouse (Oberachern)

    Mi 27.02.19
    14:30 - 17:30 Uhr
    Burn In

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse