Blühendes Endingen

Garten- und Antikmarkt

Frühling in Endingen.

Nachdem die Kälte der vergangenen Wochen zum Stubenhocken verleitete, wird es Zeit, endlich das gemütliche Sofa zu verlassen und sich auf den Frühling vorzubereiten. Die Veranstaltung "Blühendes Endingen" bietet dafür eine gute Möglichkeit. Mit dem nahenden Osterfest und dem Frühlingsanfang wird es auch wieder Zeit für die ersten Garten- und Balkontage. Wem noch Ideen zur Gestaltung fehlen oder wer nach dem Winter neue Accessoires zum Aufhübschen braucht, findet passendes Zubehör, Blumen und Kräuter bei dem Gartenmarkt. Zwei Tage findet der Markt statt und zu diesem Anlass sind auch am Sonntag die Geschäfte geöffnet. Sie locken Besucher mit Ideen für Ostergeschenke, Dekoration und anderen Angeboten für das Frühjahr.

Für alle Antiquitätenliebhaber lohnt es sich doppelt, Endingen einen Besuch abzustatten. Zusätzlich zum Gartenmarkt wird an beiden Tagen der Altstadt-Antikmarkt veranstaltet. Bei dem großen Angebot aus den 50er- und 60er- Jahren kann man sowohl Stöbern und Handeln, als auch gezielt nach Raritäten aus Großmutters Zeiten suchen. Lampen, Taschen und Geschirr im Biedermeier, Jugendstil oder Art Déco können Haushalte verschönern. Natürlich gibt es neben dem Bummeln und Schauen auch genügend Möglichkeiten zum Austauschen und Fachsimpeln mit den Händlern.

Weitere Infos: Blühendes Endingen, Sa, 17. März, 9-18 Uhr, So, 18. März, 13-18 Uhr; Antikmarkt jeweils 11-18 Uhr, Marktplatz, Infos: http://www.endingen.de
von anna
am Fr, 16. März 2018

Badens beste Erlebnisse