Bühne

Geheimwitzvoll...!? in Weil am Rhein

Wann
Sa, 4. Februar 2017, 20:15 Uhr
Wo
Weil am Rhein
Theater am Mühlenrain
TAM Theater am Mühlenrain
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
TAM Theater am Mühlenrain
Hier erleben die Gäste des Tam einen Meister seines Faches. Er präsentiert sein preisgekröntes ProgrammGeheimwitzvoll eine Mischung aus erstklassiger Zauberkunst,erfrischender Comedy und amüsantem Bauchreden Trickreich und wortgewandt führt er das Publikum auf unnachahmliche Weise hinters Licht und lässt es zwischen lachen und staunen pendeln,während er versucht die kleinen und großen Geheimnisse eines Künstlerlebens etwas Näher zu beleuchten. Michael Parléz wurde schon mehrfach mit Varieté und Kleinkunstpreisen ausgezeichnet unter anderem war er Preisträger beim Kleinkunstpreis des Landes Baden Württemberg wurde mit Kleinkunstpreis der Stadt Emmendingen ausgezeichnet zudem wurde Michael Parléz zu beim Varietéfestival in Schlechming (Österreich) mit dem Sonderpreis bedacht.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 30. November 2016 um 15:53 Uhr

Zum Routenplaner

Finden Sie ähnliche Orte zu Theater am Mühlenrain in Weil am Rhein


Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse