Pop

Glasperlenspiel & Max Giesinger in Singen

Wann
Do, 20. Juli 2017, 19:00 Uhr
Wo
Singen
Hohentwiel
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
KOKO & DTK Entertainment Freiburg i.L.
GLASPERLENSPIEL:

Sie sind aktuell zweifelsohne einer der erfolgreichsten Bands in Deutschland: das Elektropop-Duo GLASPERLENSPIEL: Gefeierte Konzerte, zahlreiche Auszeichnungen und ihr immer noch aktueller Mega-Hit »Geiles Leben« hält sich seit dem Chartentry im August letzten Jahres mittlerweile mehr als ein Jahr ununterbrochen in den offiziellen Deutschen Single-Charts.

Doch auch auf dem Live-Sektor ist 2016 das bisher erfolgreichste Jahr der Bandgeschichte: nahezu überall ausverkaufte Konzerte der Club & Hallentournee mit mehr als 40.000 Besuchern, über 55 Festivals in Deutschland, Österreich und der Schweiz vor rund einer Dreiviertelmillion Besuchern.

2017 kommen Carolin und Daniel mit ihrer packenden Band und noch aufwändigerer Produktion mit jeder Menge musikalischer wie optischer Überraschungsmomente auf Festivaltour Wir freuen uns, sie auch auf dem Hohentwiel begrüßen zu dürfen!

MAX GIESINGER:

2016 kann wohl jetzt schon ohne Übertreibung als das Jahr des Max Giesinger bezeichnet werden. Ganz seinem Albumtitel entsprechend eroberte »Der Junge, der rennt« die deutsche Musiklandschaft im Sturm und ein Ende scheint nicht in Sicht.

Auch live hält der Run auf Giesinger an: Nach einem umfangreichen Open-Air Sommer mit über 60 Shows geht es für Giesinger und Band nahtlos in die weitestgehend ausverkaufte Herbsttour 2016 über.

So wird es seine Fans freuen, dass seine Rastlosigkeit ihn 2017 zu weiteren Konzerten in Deutschland treibt. Unter anderem wird er auf dem Hohentwiel Festival in Singen zu Gast sein.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 28. März 2017 um 00:06 Uhr

  • Auf dem Hohentwiel 2a
  • 78224 Singen (DE)
Zum Routenplaner

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse