Kino

Göktasi

Wann
Fr, 19. Oktober 2018, 22:00 Uhr
Weitere Termine
Wo
Kehl
Kino-Center
FSK
12
Schauspieler
Ayhan Tas, Safak Sezer, Bülent Colak
Regisseur
Caner Erzincan
Genre
Komödie
Länge
104 min.
Im Osten Thrakiens herrscht Dürre. Die Bewohner eines kleinen Dorfes sind verzweifelt. In ihrer Not führen sie auf einem verdorrten Feld einen Regentanz auf. Doch vom Himmel fallen nur Meteoriten - und das massenweise! Flugs ist das Dorf berühmt und Medien und Wissenschaftler stürmen das Kaff. Der schlaue Bürgermeister Ismet will sich eine goldene Nase an den Steinen verdienen. Er hat aber die Rechnung ohne seine Untergebenen im Dorf gemacht.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 16. Oktober 2018 um 09:06 Uhr

  • Hauptstr. 57
  • 77694 Kehl
  • Tel.: 07851 480800



Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse