Grosse Freiheit 36

  • Große Freiheit 36
  • 22767 Hamburg
Zum Routenplaner

Grosse Freiheit 36: Alle Termine

  • Mosh36 x PA Sports x Kianush PA Sports bringt den Rap dorthin zurück, wo er hingehört - im November ist er gemeinsam mit Mosh36 und Kianush auf Tour!

    Hamburg | Grosse Freiheit 36

    Do 09.11.17
    20 Uhr
    Ticket
    Mosh36 x PA Sports x Kianush - Life is Pain Tour 2017
  • Hämatom Seit dem letzten Album ungebremst auf der Überholspur, zeigen uns Hämatom nun, was die Steigerung von göttlich ist: bestialisch! Denn während die Welt im Umbruch ist, werden Stimmen laut, die gegen alle Werte der Menschlichkeit hetzen. Stimmen, die nach Mauern und Zäunen schreien. Doch sie ahnen ja nicht, was sie damit eigentlich herbeirufen und zum Leben erwecken: Eine zornige, hungrige Bestie. Die genau das verteidigt, was es um jeden Preis zu verteidigen gilt unsere Freiheit, die Freiheit der Gedanken, des Wortes, der Kunst und der Liebe. Dieser Freiheit haben sich Hämatom angenommen. Haben sie mit ihrem Herzblut genährt, sie großgezogen und gemeinsam mit Vincent Sorg (Die Toten Hosen, Broilers, In Extremo uvm.) produziert und lassen sie nun am 26.01.2018 auf uns los: Die Bestie der Freiheit! Ein mehr als würdiger Nachfolger des letzten Erfolgsalbums! Und so wird auch das neue Hämatom-Jahr mit 6 exklusiven und wilden Beast-Release-Shows eingeläutet: Bei 4 Shows in allen Himmelsrichtungen in Deutschland sowie jeweils einer Show in Österreich und der Schweiz präsentieren Hämatom im Januar ihren sehr wütenden neuen Sprössling. Mit ihrer ungehemmten und ansteckenden Live-Energie in einer großartigen Show werden Nord, Ost, Süd und West ab dem 25.01.18 den Kampf um die Freiheit entfachen. Werden die hungrige Bestie mit dem Gesang aus Tausend Kehlen und entschlossen geballten Fäusten füttern. Und mit Fans, Freaks und Freunden, den 13 neuen und all den großartigen bisherigen Songs das Wertvollste feiern, was uns im Leben bleibt: Die Freiheit!

    Hamburg | Grosse Freiheit 36

    Sa 27.01.18
    19 Uhr
    Ticket
    Hämatom - Bestie der Freiheit - Release Shows
  • Unheilig & The Dark Tenor Die unheiligen Musiker (Henning, Licky und Potti) begeben sich mit The Dark Tenor und seiner Band auf eine musikalische Zeitreise durch fast zwei Jahrzehnte unheiliger und dunkler Musikgeschichte beider Bands. In wenigen, auserlesenen Konzerthallen werden beide Bands auf dieser Tournee zu einer Union mit klassischen und rockigen Elementen verschmelzen. Viele UNHEILIG und THE DARK TENOR Hits werden in dieser einzigartigen Show auf eine völlig neue Art und Weise interpretiert und dargeboten. Manchmal in englischer Sprache und manchmal mit deutschen Vocals singt The Dark Tenor UNHEILIG Songs. Manchmal klassisch angehaucht und manchmal hart und rockig. Viele der bekannten Unheilig Hits werden auf eine völlig neue Art und Weise musikalisch inszeniert. Eine Auswahl Songs aus den Anfangstagen von UNHEILIG feiern somit fast 20 Jahre später Bühnenpremiere. Musikalisch große emotionale Momente gepaart mit vielen Erinnerungen sind garantiert. Die original UNHEILIG Musiker Henning, Potti und Licky und The Dark Tenor mit seiner Band freuen sich auf eine abwechslungsreiche Show. Gemeinsam werden beide Bands die Besucher auf eine besondere und noch nie dagewesene musikalische ZEITREISE nehmen. Eine Tournee, die in dieser Musikerkonstellation einzigartig ist und wahrscheinlich auch für immer bleiben wird. Im Vorprogramm wird der Newcomer KÖRNER auftreten. Bei dem jungen Künstler aus dem Norden spürt jeder direkt, dass er Musik lebt. Gemeinsam mit seiner Band wird er bei den Shows handgemachte Klänge und moderne Sounds mit tollen deutschen Songtexten verschmelzen. Bei Körner ist es mehr als Pop.

    Hamburg | Grosse Freiheit 36

    Fr 18.05.18
    19 Uhr
    Ticket
    Unheilig & The Dark Tenor - auf Zeitreise

Badens beste Erlebnisse