Großes Angebot zum Frauentag

Beirat wählt die Sprecherinnen.

LAHR (ulb). Reibungslos sind in der jüngsten Sitzung des Frauenbeirats die Personalien über die Bühne gegangen. Zu Sprecherinnen des Gremiums wurden Corinna Pfeifer und Trude Sommer gewählt, Stellvertreterinnen sind Margot Wagner und Monika Weismann. Annette Ising ist die Vertreterin im Verkehrsausschuss.

Thema war auch die Vorbereitungen zum internationalen Frauentag, die bereits in vollem Gange sind. Auch in Lahr wird es vom 7. bis 27. März ein vielfältiges Veranstaltungs-Angebot geben. Höhepunkte sind das Referat mit dem Thema "Wenn Liebe umschlägt" sowie das Podiumsgespräch mit dem Titel "Zwischen Kind und Karriere". Zum Schluss der Sitzung ging es noch um den neuesten Stand in Sachen Begegnungshaus.
von ulb
am Fr, 12. Februar 2010

Badens beste Erlebnisse