Kino

Grüner wird's nicht, sagte der Gärtner und flog davon

Wann
Sa, 22. September 2018, 20:00 Uhr
Wo
Triberg
Kronen-Lichtspiele
Schauspieler
Elmar Wepper, Emma Bading, Monika Baumgartner
Regisseur
Florian Gallenberger
Genre
Komödie
Länge
117 min.
Über den Wolken geht es Schorsch richtig gut. Unten auf dem Boden läuft es für den Hobby-Piloten nicht so richtig rund. Seine Ehe ödet ihn an, die Kunden zahlen dem Gärtner die Rechnungen nicht. Also hebt er mit seinem Doppeldecker gerne mal ab. Als das Finanzamt das Flugzeug pfänden will, flieht Schorsch mit der Maschine. Er will ans Nordkap. Unterwegs liest er die blinde Passagierin Hannah auf, die ihm eine Lektion in Sachen Leben erteilt.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 18. September 2018 um 15:13 Uhr

  • Schulstr. 37
  • 78098 Triberg
  • Tel.: 07722 9648897
  • Webseite

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse