Pop

Hämatom + Mr. Hurley & Die Pulveraffen + Erdling - Das Laute Abendmahl in Bremen

Wann
Fr, 15. April 2022, 21:00 Uhr
Wo oder WAS
Bremen
Aladin-Music-Hall
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Brunner, Nöth, Schneider & Verseck GbR

UPDATE:
Aufgrund stetig steigender Infektionszahlen haben Bund und Länder beschlossen, dass ab dem 01. Dezember 2020 bis voraussichtlich Ende März alle Theater, Konzerthäuser, Museen, Messen und Freizeitparks schließen müssen. Veranstaltungen, die für diesen Zeitraum geplant waren, müssen abgesagt werden. Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen, sich direkt beim Veranstalter zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

Das Laute Abendmahl
HÄMATOM + Guests 10.04.2019, Bremen, Aladin Music Hall
Kaum wurde das Laute Abendmahl 2019 in guter alter Hämatom Manier gerockt, kann man sich schon auf den nächsten abgedrehten Feiertag freuen. Für Hämatom ein wichtiger Meilenstein der Bandgeschichte, ist das Laute Abendmahl mittlerweile sowohl für die Musiker als auch für die Fans ein fester Bestandteil des musikalischen Jahres. Am 10. April 2020 wird die Aladin Music Hall in Bremen ein weiteres Mal Schauplatz des bestialischsten Karfreitags Spektakel aller Zeiten.
Im kommenden Jahr werden Nord, Ost, Süd und West wieder sündige Freunde einladen, die mit ihnen zusammen Fans und Freaks zum Toben bringen. In den letzten Jahren waren unter anderem Feuerschwanz, Dymytry, Kaizaa, JBO, apRon und Stahlmann mit dabei, wer 2020 mit HÄMATOM in Bremen rocken wird ist allerdings noch geheim. Sicher ist aber eines: Es wird eine legendäre Abrissparty - Immerhin wird das Abendmahl zum 5. Mal LAUT zelebriert.

Guests: Mr. Hurley & Die Pulveraffen + Erdling
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mo, 01. März 2021 um 13:03 Uhr

  • Hannoversche Straße 11
  • 28309 Bremen (DE)

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse