Pop

Hämatom (verlegt auf den 23.5.) in Pratteln

Mit Megaherz, Serum 114

Wann
Fr, 18. September 2020, 19:00 Uhr
Wo
Pratteln
Z7-Konzertfabrik
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Z7 Konzertfabrik

UPDATE:
Wegen der Corona-Pandemie sind derzeit die meisten Termine abgesagt oder finden online statt. Eine Verordnung des Landes Baden-Württemberg erlaubt ab dem 1. Juni 2020 wieder Veranstaltungen mit festen Sitzplätzen mit bis zu 100 Teilnehmenden, sofern Veranstalter ein Hygienekonzept erarbeitet haben. Kultureinrichtungen wie Theater und Konzerthäuser sowie Kinos, welche diese Anforderungen erfüllen, können demnach wieder öffnen. Großveranstaltungen mit mehr als 500 Teilnehmenden sind in Baden-Württemberg bis zum 31. August 2020 verboten. In der Schweiz und im Elsass gelten ebenfalls Einschränkungen. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt beim Veranstalter darüber zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

15 Jahre Hämatom - Maskenball-Tour 2020

Laut, unberechenbar, unersättlich die maskierte Ausnahmeband, die schon immer mit einem Fuss im Grössenwahnsinn stand, der sie zu Höchstleistungen antrieb, schenkt sich und ihren Fans nach dem grandiosen Maskenball eine mindestens ebenso legendäre Verlängerung: Die bis dato grösste Tour, erzählt Ost und ist sichtlich ungeduldig darauf, wieder mit all den Freaks auf die letzten eineinhalb Dekaden anzustossen! Auf 15 Jahre durch Himmel und Hölle eben!

Der Geburtstagsabriss im Gelsenkirchener Amphitheater ist eindrucksvoller Meilenstein in der 15-jährigen Bandgeschichte, die besonders gross und opulent, mit hochkarätigen Gästen, Fans, Freunden und einer aufregenden Veröffentlichung gefeiert wurde. Und weil die besten Feste die sind, die niemals enden und die vier Himmelsrichtungen ebenso wie ihre Fans einfach nicht sattzukriegen sind rollt die Jubiläumskarawane weiter: Einmal quer durch Deutschland mit einem Abstecher in die Schweiz. Der Startschuss fällt am 29.2.2020 in Geiselwind, 12 Termine, 2 very special Guests und nicht weniger als die fetteste Hämatom-Tour, die es jemals gab!, betont Ost, unsere Vorfreude könnte nicht grösser sein. Und auch die Fans können auf neue meilensteinwürdige Abrisse gespannt sein, denn: Wir werden auf eine verdammt emotionale musikalische Reise durch unsere Diskografie gehen!
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mo, 29. Juni 2020 um 11:47 Uhr

  • Kraftwerkstr. 7
  • 4133 Pratteln (Schweiz)
  • Tel.: 0041 61 82 14 800
  • Webseite

Finden Sie ähnliche Orte zu Z7-Konzertfabrik in Pratteln (Schweiz)


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse