Pop

Hannes Wader in Karlsruhe

Wann
Sa, 11. Februar 2017, 20:00 Uhr
Wo
Karlsruhe
Kulturzentrum Tollhaus
Tollhaus Kulturzentrum eV
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Kulturzentrum TOLLHAUS e.V.
Live 2017 - Abschiedstournee»Liebe Freunde, nachdem ich nun 50 Jahre lang on the road war, habe ich beschlossen, mich vom Tourneeleben zu verabschieden.Ich werde noch 38 Konzerte in diesem Jahr und eine letzte Tournee mit ca. 10 Konzerten im April 2018 machen.Ich weiß nicht, wie schwer mir der Abschied von der Bühne fallen wird, und wie sehr ich Euch vermissen werde. Was ich aber jetzt schon weiß: Es wird auch dann noch einiges für mich zu tun geben. Ich schreibe an einem Buch. Ideen für Lieder warten darauf, von mir in Verse gesetzt und vertont zu werden. Das eine oder andere Album möchte ich doch noch rausbringen. Und zwar ganz in Ruhe, ohne Stress - ich muss ja nicht. Machts gut, bis dahin - Euer Hannes Wader«10. Januar 2017Hannes Wader ist eine Legende. Viele seiner Lieder sind Allgemeingut geworden, werden von Generation zu Generation weitergegeben und immer wieder neu gesungen. Wer kennt nicht »Heute hier, morgen dort«, das mittlerweile zu den beliebtesten deutschsprachigen Volksliedern gerechnet werden kann. Er ist der Autor und Interpret von Liedern, die intimste Empfindungen ausdrücken.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 20. Januar 2017 um 15:00 Uhr

  • Alter Schlachthof 35
  • 76131 Karlsruhe
  • Tel.: 0721 96 40 50
  • Webseite
Zum Routenplaner

Finden Sie ähnliche Orte zu Kulturzentrum Tollhaus in Karlsruhe


Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse