Und noch`n Gedicht

Hans-Joachim Heist gastiert im März 2018 mit seiner Heinz-Erhardt-Show im Gloria-Theater Bad Säckingen

Hans-Joachim Heist gastiert mit seiner Heinz-Erhardt-Show im Gloria-Theater.

Heinz Erhardt gehört ohne Zweifel zu den bekanntesten, beliebtesten und prägendsten Kabarettisten und Komikern deutscher Sprache überhaupt. Mit seinen famosen Wortspielen, flapsig verdrehten, verballhornten Redewendungen und seiner unnachahmlichen nonchalanten Art hat er sich in den Nachkriegsjahrzehnten in die Herzen des Publikums gespielt und für Heiterkeit gesorgt. Der TV-Komiker und Schauspieler Hans-Joachim Heist bringt Heinz Erhardts feinen Humor am Dienstag, 20., und Mittwoch, 21. März 2018, jeweils ab 20 Uhr auf die Bühne des Gloria Theaters in Bad Säckingen.
Sein Programm "Noch ’n Gedicht" beinhaltet alles, wofür Heinz Erhardt bis heute verehrt und geliebt
wird. Bekannt ist Heist unter anderem in der Rolle des Mega-Cholerikers Gernot Hassknecht in der Heute-Show des ZDF.

Tickets im Vorverkauf bei der Geschäftsstelle der Badischen Zeitung in Bad Säckingen, Münsterplatz 16, Tel. 07761/9219-0 oder beim Gloria-Theater in Bad Säckingen unter Tel. 07761/ 6490.
von bz
am Sa, 16. Dezember 2017

Badens beste Erlebnisse