HipHop

Harris aka Binichnich legt in der Etage Eins auf

DJ Binichnich in Offenburg.

DJ Binichnich, einst vor allem als Rapper unter dem Namen Harris bekannt, hat sich noch nie um seine Außenwirkung als Künstler gekümmert. Sprache und Musik provozieren, polarisieren. Seine Wörter sind kraftvoll, seine HipHop-Beats derb. Seine Auftritte sind nichts für zartfühlende Schwofer. Vielmehr überspringt der 1976 als Sohn einer deutschen Mutter und eines US-amerikanischen Vaters in Berlin geborene Rapper und Discjockey dabei gleich mehrere Eskalationsstufen und treibt eine Party oft in Sekundenschnelle zum Höhepunkt. Ein Grund, weshalb er mit seiner Veranstaltungsreihe "Red Light District Berlin" inzwischen nicht nur deutschlandweit auf Tour geht, sondern international gebucht wird. "Moskau, Zürich, diese ganzen Städte", sagte er 2014 im Interview mit dem Freiburger Onlinemagazin fudder.de. An diesem Samstag ist aber erstmal Offenburg dran.
Termin: Offenburg, Harris aka Binichnich
Etage Eins, Sa, 21. Jan., 23 Uhr
von bame
am Fr, 20. Januar 2017

Badens beste Erlebnisse