Bühne

Hast du Angst fragte die Maus in Offenburg

Wann
Mi, 22. März 2017, 10:00 Uhr
Wo
Offenburg
Salmen
Salmen Offenburg
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Kulturbüro Offenburg
Nach dem Buch von Rafik Schami. Puppentheater für Kinder ab 4 Jahren. Die Complizen, Hannover.Die kleine Maus Mina weiß nicht, was Angst ist. Also zieht sie los, um es herauszufinden: ,,Hast Du Angst?», fragt sie den Löwen. Aber der macht nur Angst, schreit und brüllt und tobt - erfolglos. ,,Du musst verrückt sein, denn nur Verrückte haben keine Angst vor mir«, sagte er. Das Nilpferd hat nur Hunger, der Elefant bedauert ebenso, hätte aber gern mal Gänsehaut, der Hund kann Angst sonst riechen, die Grille findet Angst einfach lustig, und die Schildkröte kennt so viele Arten von Angst und Phobien, dass die Maus darüber einschläft - und hellwach wird, als sie der Schlange begegnet und fortan weiß, was es bedeutet, Angst zu haben... Foto: © Die Complizen
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Di, 17. Januar 2017 um 18:20 Uhr

  • Lange Str. 52
  • 77652 Offenburg
  • Tel.: 0781 822576
  • Webseite
Zum Routenplaner

Finden Sie ähnliche Orte zu Salmen in Offenburg


Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse