Bühne

Heinz Erhardt-Show in Eschbach

Heinz lebt: Mit Frank Sauer, Volkmar Staub & Günter Fortmeier

Wann
Sa, 24. Juni 2017, 20:00 Uhr
Wo
Eschbach
Weinstetter Hof
Freilichtbühne Weinstetter Hof
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Freilichtbühne Weinstetter Hof
HEINZ LEBT! Eine kabarettistische Revue für den Urgroßvater deutscher Comedy! Denn was war Heinz Erhardt für ein Schelm! Günter Fortmeier, Frank Sauer und Volkmar Staub machen uns den Heinz. Aufgrund großer Nachfrage haben sie ihren erfolgreichen Klassiker »Heinz!« noch mal ausgepackt, poliert und ergänzt. Alle drei und jeder für sich nähern sich dem Genie mit eigenem Schalk. Herr Sauer trägt dazu sein Haar meist offen, Herr Staub ist wohlbeleibt noch´n Gewicht und Herr Fortmeier lässt die Puppen tanzen. Das perfekte Trio für Jux und Dollerei in einer Geburtstagshow mit »Urhammel, Großbutter, Butter und Zimt.«
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 09. Dezember 2016 um 15:22 Uhr

  • Weinstetter Hof
  • 79427 Eschbach
  • Tel.: 07633 40090
  • Webseite
Zum Routenplaner

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse