Bühne

Helge Schneider beim ZMF 2021 in Freiburg

Die Wiederkehr des blaugrünen Smaragdkäfers

Wann
Fr, 30. Juli 2021, 19:30 Uhr
Wo
Freiburg
Zelt-Musik-Festival Zirkuszelt
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen

UPDATE:
Wegen der Corona-Pandemie werden derzeit viele Termine abgesagt oder finden online statt. Eine Verordnung des Landes Baden-Württemberg erlaubt seit dem 1. Juni 2020 wieder Veranstaltungen mit festen Sitzplätzen mit bis zu 100 Teilnehmenden, sofern Veranstalter ein Hygienekonzept erarbeitet haben. Kultureinrichtungen wie Theater und Konzerthäuser sowie Kinos, welche diese Anforderungen erfüllen, können seither wieder öffnen. Ab dem 1. Juli 2020 sind Veranstaltungen mit bis zu 250 Menschen wieder erlaubt, ab dem 1. September dürfen 500 Menschen an einer Veranstaltung teilnehmen. Auch Messen sind ab September wieder erlaubt. Großveranstaltungen mit mehr als 500 Menschen bleiben jedoch bis Ende Oktober verboten. Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt beim Veranstalter darüber zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

Helge Schneider
FR 30.7.21 19:30 Uhr, Zirkuszelt

Ersatztermin für 2020. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit

HELGE SCHNEIDER wird wieder richtig aufdrehen, MOPPELCHEN MUSS HÜPFEN!

Wenn die anderen schon mit einem Bein im Wohnzimmer vor dem Fernsehapparat sich eine Flasche Bier zurechtrücken, um Fußball oder Donna Leon zu gucken, räumt DER RUBINROTE HÖLLENSTORCH seine Garage aus und seine Orgel in den Anhänger!

»Rente? Kenn ich nicht!« (so der BLONDE HASHDAG-KIKI!)

Der 65-jährige (sieht aus wie 12!) mit dem Gehirn eines Gorillas rastet förmlich aus, wenn er auf seine »wohlverdiente Ruhe« nach unzähligen Konzertreisen angesprochen wird! »AUSGESTOPFTE BESSERWISSER!«

Sein Gesicht spricht Bände. (Und zwar alle Bände von Brockhaus.)

Es gibt auf unserer Erde keinen Superstar, der so außergewöhnlich belesen ist wie Helge Schneider! (TRUE LOVE = DURCH UND DURCH LAFF!)

»Ich lese alles! Ob Wein, ob Äpfel. Und zwischendurch mal »SCHLEIFSPUREN AUF DEM TEPPICH«, mein Lieblingsbuch!

Das reicht, um mich am heutigen BILLARDSTANDARD zu messen!«

Der Entertainer und Multiinstrumentalist (normaler Kassenpatient mit Zusatzversicherung!) ist in fast allen Städten zu sehen, auch in Freiburg.

»ICH FREUE MICH AUF DICH! LOL!«

WGIDD!!!!!
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 04. Juni 2020 um 12:57 Uhr

  • Mundenhofer Str.
  • 79111 Freiburg im Breisgau
  • Tel.: 0761 504030
  • Webseite

Finden Sie ähnliche Orte zu Zelt-Musik-Festival Zirkuszelt in Freiburg


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse