Pop

Helloween - Pumpins United in Stuttgart

HELLOWEEN

Wann
Sa, 1. Mai 2021, 19:30 Uhr
Wo
Stuttgart
Hanns-Martin-Schleyer-Halle
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Music Circus Concertbüro GmbH & Co. KG

UPDATE:
Wegen der Corona-Pandemie werden derzeit viele Termine abgesagt oder finden online statt. Eine Verordnung des Landes Baden-Württemberg erlaubt seit dem 1. Juni 2020 wieder Veranstaltungen mit festen Sitzplätzen mit bis zu 100 Teilnehmenden, sofern Veranstalter ein Hygienekonzept erarbeitet haben. Kultureinrichtungen wie Theater und Konzerthäuser sowie Kinos, welche diese Anforderungen erfüllen, können seither wieder öffnen. Ab dem 1. Juli 2020 sind Veranstaltungen mit bis zu 250 Menschen wieder erlaubt, ab dem 1. September dürfen 500 Menschen an einer Veranstaltung teilnehmen. Auch Messen sind ab September wieder erlaubt. Großveranstaltungen mit mehr als 500 Menschen bleiben jedoch bis Ende Oktober verboten. Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt beim Veranstalter darüber zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

Die Fachpresse hat die Pumpins United World Tour von HELLOWEEN zur Tour des Jahres gekrönt. 2020 gibt es eine Fortsetzung mit neuer Platte Termin für Stuttgart ist der 2. Oktober in der Schleyer-Halle.

Das Feedback in den sozialen Medien war überwältigend! Unzählige Male zu lesen: Das war die Show meines Lebens!, gibt einem den absoluten Kick, den Fans noch mehr zu bieten! Auf gehts in die nächste Runde, so Gitarrist Sascha Gerstner zu den neuen Tourplänen von HELLOWEEN. Sänger Andi Deris ergänzt: Die Pumpkins United World Tour 2017 bis 2019 hat uns zu einer echten Band zusammengeschweißt jetzt sind wir super heiß drauf, gemeinsam ein neues Studioalbum aufzunehmen. Es ist künstlerisch extrem spannend!

In den HOME-Studios, an denselben Reglern also, an denen bereits Master of The Rings, Time of the Oath oder Better than Raw entstanden sind, spielen HELLOWEEN ein jetzt schon legendäres Studioalbum analog und bewusst back to the roots ein geplanter Erscheinungstermin ist Ende August/Anfang September.

Es hat schon bei der ersten Tour riesig Spaß gemacht, aus all den Alben eine Show zu kreieren und mit dem neuen Album legen wir noch einen drauf. Wir werden natürlich wieder Klassiker im Set haben insbesondere die Songs, die wir auf der ersten Tour nicht gespielt haben, verspricht Bassist Markus Grosskopf.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am So, 02. August 2020 um 12:23 Uhr

  • Mercedesstraße 69
  • 70199 Stuttgart
  • Tel.: 0711 955440
  • Webseite

Finden Sie ähnliche Orte zu Hanns-Martin-Schleyer-Halle in Stuttgart


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse