Pop

Helmut Lotti in Freiburg

And The Golden Symphonic Orchestra

Wann
Fr, 22. Februar 2019, 20:00 Uhr
Wo
Freiburg
Konzerthaus
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Tickets gibt es in den Geschäftsstellen der Badischen Zeitung in
Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Lörrach, Weil am Rhein, Rheinfelden, Schopfheim, Bad Säckingen und Müllheim.
Telefonisch bei BZ-Kartenservice: 0761 / 496-8888

Allgemeiner VVK-Start: 01.03.2018

Helmut Lotti
And The Golden Symphonic Orchestra
FR | 22.02.2019 | 20:00 Uhr | Freiburg, Konzerthaus

Helmut Lotti ist ein Wanderer zwischen den Welten. Seit über 25 Jahren überwindet er als innovativer Musik-Botschafter erfolgreich sämtliche Genre- und Kulturgrenzen. Der internationale Star erhielt zahlreiche Preise, darunter die Goldene Kamera und zwei ECHO-Awards. Er sang Duette u.a. mit Andrea Bocelli, Montserrat Caballé, Eros Ramazzotti, Placido Domingo, Sarah Brightman und Cliff Richard. Seine Alben wurden millionenfach verkauft und vielfach ausgezeichnet
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mo, 19. November 2018 um 09:40 Uhr

  • Konrad-Adenauer-Platz 1
  • 79098 Freiburg im Breisgau
  • Tel.: 0761 3881150
  • Webseite

Finden Sie ähnliche Orte zu Konzerthaus in Freiburg


Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse