Kino

Hereinspaziert

Wann
Do, 21. September 2017, 20:00 Uhr
Weitere Termine
Wo
Basel
Capitol
FSK
6
Schauspieler
Ary Abittan, Christian Clavier, Elsa Zylberstein
Regisseur
Philippe de Chauveron
Genre
Komödie
Länge
93 min.
Jeder wohlhabende Bürger sollte zuhause Arme aufnehmen - so sieht es der Autor Jean-Etienne Fougerole. Er solle doch mit gutem Beispiel vorangehen, findet ein Kommentator. Und so lädt Fougerole mit einem »Hereinspaziert!« Roma zu sich nach Hause ein. Also steht kurz darauf Familienboss Babik vor seiner Tür - mit seiner ganzen Sippe. Der fesch-linke Fougerole muss nun beweisen, dass er der Situation gewachsen ist.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 20. September 2017 um 11:24 Uhr

  • Steinenvorstadt 36
  • 4051 Basel (Schweiz)
  • Tel.: 0041/61 2817666
Zum Routenplaner



Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse