Energie-Buffet 20 (24. September 2009)

"Himmel, Wald & Weide"

Auch im nächsten Jahr kochen Feißt & Feißt regelmäßig.

LAHR (ch). "Himmel, Wald & Weide" lautete das Motto des Badenova Energie-Buffet, das nach der Sommerpause jetzt im BBZ fortgesetzt worden ist.

Andreas und Thomas Feißt kochten – ganz dem vorgebenen Thema entsprechend – Kastaniensuppe mit schwarzem Trüffel, Flugentenbrust, Kalbsfilet und zum Dessert eine soufflierte Traubentarte. Hilfe erhielten sie dieses Mal aus der Gemeinde Kippenheim. Bürgermeister Matthias Gutbrod war mit der Badischen Weinkönigin Isabell Kindle angereist. Zum feinen Essen gab’s den passenden Wein, wie immer serviert von Sommelière Astrid Heß. Den gewohnten Part des Moderators übernahm Uwe Baumann und zur festen Einrichtung scheint sich auch Gitarrist Bodo Schaffrath zu entwickeln. Noch zweimal lädt dass Energie-Buffet in diesem Jahr ein. Die schlechte Nachricht ist, dass beide Termine ausgebucht sind, die gute dagegen: Es geht auch 2010 mit dem Energie-Buffet weiter.

von ch
am Do, 01. Oktober 2009

Badens beste Erlebnisse