Von der Hochzeitskutsche bis zum Honeymoon

Hochzeitsmesse Offenburg

"Ja, ich will": Hochzeitsmesse in Offenburg präsentiert Produkte und Dienstleistungen.

Von der Hochzeitskutsche bis zum Honeymoon: Für viele Menschen gehört die eigene Hochzeit zu den schönsten Ereignissen in ihrem Leben. So ein Tag muss jedoch auch entsprechend geplant werden, damit am Ende alle ihre Freude haben. Kein Wunder also, dass Hochzeitsmessen längst und vor allem frühzeitig zum Pflichtprogramm der Heiratswilligen gehören.

"Ja, ich will" ist eine solche Hochzeitsmesse. Schon Tradition in Offenburg gehört sie zu den größten Veranstaltungen ihrer Art in ganz Baden. Heuer werden die neuesten Trends rund ums Heiraten am 10. und 11. November in der Oberrheinhalle präsentiert.

Zum 15. Mal bietet die Fachmesse die Gelegenheit, sich auf 3000 Quadratmetern Ausstellungsfläche über die vielen Möglichkeiten zur individuellen Hochzeitsgestaltung zu informieren. Dabei sind mehr als 50 Fachaussteller, die Produkte und Dienstleistungen für die Traumhochzeit präsentieren – für jeden Geschmack und jedes Budget.

Hochzeitsprofis sollen Braut und Bräutigam inspirieren und ein Programm sorgt für Unterhaltung. Kreationen aus den aktuellen Modekollektionen werden beispielsweise bei der täglichen Hochzeitsmodenschau um 11, 14 und 16 Uhr vorgestellt.

Weitere Infos: Hochzeitsmesse, Offenburg, Oberrheinhalle, Sa/So, 10./11. Nov.,
10-18 Uhr, 8 Euro, erm. 6 Euro
von uo
am Fr, 09. November 2018

Badens beste Erlebnisse