Höhlen

Wer eine Tropfsteinhöhle betritt, reist durch mehrere Millionen Jahre Erdgeschichte. Schon in der Jungsteinzeit diente die Höhle den Menschen als Zufluchtsstätte; zu Kriegszeiten fanden die Einheimischen Schutz vor dem Feind.


Alle Termine

  • Zugunsten der körperlich und geistig beeinträchtigten Kinder des Christian-Heinrich-Zeller-Schulkindergartens Bad Säckingen Die Band tritt mit ihrem neusten Konzept »Acoustic Rock & Storytelling« auf. Auf die dabei entstehenden Varianten bekannter Songs von Rockgrößen wie Jethro Tull, »eep Purple, Bruce Springsteen, The Doors und den Rolling Stones darf man gespannt sein. Neben den bekannten Songs wird die Band auch Eigenkompositionen und die eine oder andere Überraschung im Gepäck haben.

    Hasel | Erdmannshöhle

    Fr 21.09.18
    20 Uhr
    Rock trifft Tropfsteinhöhle: Station Four - Benefizkonzert

Badens beste Erlebnisse