Pop

Hohentwiel Festival - BAUSA in Singen

BAUSA

Wann
Sa, 24. Juli 2021, 20:00 Uhr
Wo
Singen
Hohentwiel
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
KOKON Entertainment GmbH

UPDATE:
Wegen der Corona-Pandemie werden derzeit viele Termine abgesagt oder finden online statt. Eine Verordnung des Landes Baden-Württemberg erlaubt seit dem 1. Juni 2020 wieder Veranstaltungen mit festen Sitzplätzen mit bis zu 100 Teilnehmenden, sofern Veranstalter ein Hygienekonzept erarbeitet haben. Kultureinrichtungen wie Theater und Konzerthäuser sowie Kinos, welche diese Anforderungen erfüllen, können seither wieder öffnen. Ab dem 1. Juli 2020 sind Veranstaltungen mit bis zu 250 Menschen wieder erlaubt, ab dem 1. September dürfen 500 Menschen an einer Veranstaltung teilnehmen. Auch Messen sind ab September wieder erlaubt. Großveranstaltungen mit mehr als 500 Menschen bleiben jedoch bis Ende Oktober verboten. Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt beim Veranstalter darüber zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

Der Hype ist groß:
unzählige Festivalbühnen, restlos ausverkaufte Touren,
Chartstürmer. Seine mit Diamant ausgezeichnete Single Was du Liebe nennst katapultierte den Rapper aus Bietigheim-Bissingen auch international auf die Landkarte. Bausa ist musikalisch wahnsinnig vielfältig, aber an seiner einzigartigen, rauchigen Stimme immer wieder zu erkennen. Es gibt keine Bühne auf der sich Baui nicht zuhause fühlt.
Es ist egal, ob er selbst mit einem Mixtape locker in die deutschen Charts spaziert, er durch Features anderen Songs zu Gold-Status verhilft oder live alles zerstört:
alles was Bausa anfasst, hinterlässt einen magischen Touch.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 10. Juli 2020 um 10:05 Uhr

  • Auf dem Hohentwiel 2a
  • 78224 Singen (DE)

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse