Hommage an Ennio Morricone

Musikverein Ebnet

Wann
Sa, 29. Juni 2019, 19:30 Uhr
Wo
Freiburg
Dreisamhalle
Ennio Morricone wurde als Komponist von Filmmusiken mit opulentem Klang berühmt (»Es war einmal in Amerika«, »Spiel mir das Lied vom Tod«, »Mission« und viele andere mehr). Er befindet sich mit seinem Orchester auf Weltabschiedstournee und wird natürlich nicht in Ebnet konzertieren.
Im Rahmen der Reihe Plus ( Verein xxx PLUS interessierte Musiker der Musikvereine Stegen/Kappel/Ebnet) führt der Musikverein Ebnet e.V. sinfonische Blasmusik vom Feinsten auf. Es wird sicherlich ein Hörgenuss und kostet 8.- Euro Eintritt.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 12. Juni 2019 um 13:30 Uhr

  • Unteres Grün 15
  • 79117 Freiburg im Breisgau

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse