Pop

Hubert von Goisern in Lörrach

Zeiten & Zeichen Tour 2020

Wann
Mi, 20. Oktober 2021, 20:00 Uhr
Wo oder WAS
Lörrach
Burghof
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Burghof Kultur- und Veranstaltungs GmbH

UPDATE:
Aufgrund stetig steigender Infektionszahlen haben Bund und Länder beschlossen, dass ab dem 01. Dezember 2020 bis voraussichtlich Ende März alle Theater, Konzerthäuser, Museen, Messen und Freizeitparks schließen müssen. Veranstaltungen, die für diesen Zeitraum geplant waren, müssen abgesagt werden. Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen, sich direkt beim Veranstalter zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

Das österreichische Multitalent Hubert von Goisern, der mit seiner kreativen Mischung aus Rock, Reggae, Ska, Punk und traditioneller Volksmusik seiner alpenländischen Heimat sowie ferner Länder und Kulturen eine ganz eigene Nische schuf, tritt am Mittwoch, 20. Oktober 2021 im Burghof Lörrach auf. Mit dabei hat er Musik seines neuen Albums, das im Sommer 2020 erschien.

Hubert von Goisern hat nie das gemacht, was von ihm erwartet wurde, und war damit konsequent erfolgreich: von den Anfängen als Alpenrocker über seine Expeditionen nach Tibet und Afrika, die Linz-Europa-Tour bis zum bahnbrechenden Erfolg von Brenna tuats guat. In letzter Zeit ist er ein wenig untergetaucht, doch nur, um 2020 mit neuer Kraft und einigen Überraschungen im Gepäck wiederaufzutauchen seinem ersten Roman und einem neuen Album!
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 19. Februar 2021 um 12:27 Uhr

  • Herrenstraße 5
  • 79539 Lörrach
  • Tel.: 07621 94089-11
  • Webseite

Finden Sie ähnliche Orte zu Burghof in Lörrach


Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse