Bühne

Hundling in Hofkirchen

Burgfestspiele Hilgartsberg 2018

Wann
Fr, 20. Juli 2018, 20:00 Uhr
Wo
Hofkirchen
Burg Hilgartsberg
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
AS Entertainment
In seinen humorvorvoll-tiefgründigen Songs begibt sich der Münchner Songwriter, Gitarrist und Sänger Phil Höcketstaller a.k.a. HUNDLING auf eine Reise von den Giesinger Isarauen, über das Glockenbachviertel und das Olympiastadion hinaus in die große, weite Welt. Da paart sich ein original Münchner Schmäh mit Weltläufigkeit zu einer großen philosophisch-tanzbaren Universalparty.
Das Ganze wird mit einem Sound kredenzt, der in etwa so lässig daher kommt, wie ein blaugemachter Spätsommernachmittag am Flaucher, irgendwo verortet zwischen Folk, Reggae und allerlei Americana, verbunden mit einem Schuss Isarflimmern und einer unbändigen Liebe zur Melodie.

Im August 2017 landete HUNDLING zum ersten mal in den TOP 20 der besten deutschen Liedermacher (Liederbestenliste August 2017). Kurz davor im Juli erhielt er den Walther-von-der Vogelweide-Preis für seine poetischen Lieder in der deutschen Musikszene.

Bewirtung im Burgvorhof ab 18 Uhr
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 08. Dezember 2017 um 12:45 Uhr

  • Hilgartsberg 44
  • 94544 Hofkirchen
Zum Routenplaner

Badens beste Erlebnisse