Bühne

Ich bin genau mein Humor - Solo-Programm in Riegel

Johannes Floehr

Wann
Fr, 12. November 2021, 20:00 Uhr
Wo
Riegel
Theater Kumedi
Vorverkauf
Ticket kaufen
Vorverkauf auch unter
Tel.: 0761 - 496 88 88 oder bei den
BZ-Geschäftsstellen
Veranstalter
Theater-und Kulturverein KUMEDI Riegel e.V.

UPDATE:
Wegen der Corona-Pandemie ist der Zugang zu vielen Veranstaltungen beschränkt, andere finden nur online statt. Eine Verordnung des Landes Baden-Württemberg erlaubt seit dem 1. Juni 2020 wieder Veranstaltungen mit festen Sitzplätzen, sofern Veranstalter ein Hygienekonzept erarbeitet haben. Kultureinrichtungen wie Theater und Konzerthäuser sowie Kinos, welche diese Anforderungen erfüllen, können seither wieder öffnen. Seit dem 1. August dürfen wieder bis zu 500 Menschen an einer Veranstaltung oder an Messen teilnehmen. Ab. 1. September sind Messen mit mehr als 500 Teilnehmern wieder erlaubt. Großveranstaltungen mit mehr als 500 Menschen bleiben jedoch bis Ende Oktober verboten. Auch in der Schweiz und im Elsass gelten Einschränkungen. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt beim Veranstalter darüber zu informieren, ob die Veranstaltung stattfindet oder nicht.

Johannes Floehr ist Humorist, Autor, Moderator und Slam-Poet.
Aber vor allem: richtig frech. Der sympathische Zwei-Meter-Mann hat mit seinen Scherzen und Werken bereits diverse Auszeichnungen gewonnen, unter anderem den Jugendliteraturpreis des Heinrich-Heine-Instituts (2014).
Und nun präsentiert er sein neues Solo-Programm ich bin genau mein Humor, bestehend aus Texten, Stand-Up, Tweets, Auszügen aus seinen Büchern Buch (2018) und Dialoge (2019), und gemäß dem Programmtitel dem, was er eben selbst witzig findet.

Die Süddeutsche Zeitung schrieb: Das Lustigste, was derzeit auf deutschsprachigen Bühnen zu finden ist! zwar nicht über ihn, aber das kommt ja vielleicht noch.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Do, 10. September 2020 um 09:00 Uhr

  • Römerstraße 2
  • 79359 Riegel am Kaiserstuhl

Weitere Lokalitäten in der Umgebung

Badens beste Erlebnisse