Pippo Polina & Palermo Acoustic Qintet

Il Sole che Verra. Konzert.

Lyrische Balladen, poetische Protestlieder und rockige Songs in der Schweizer Stadthalle.

Der charismatische Poet ist wieder da: Nach einem sensationellen Geburtstagskonzert im Volkshaus Zürich, dem furiosen Abschluss der Süden-Tournee in der Arena di Verona sowie einem großen und emotionalen Konzert im Hallenstadion Zürich vom August 2015, kehrte der sizilianische Liedermacher Pippo Pollina im Januar 2017 zurück auf die Bühne – mit neuem Programm und dem neuen Album namens "Il Sole che Verra".

Am Sonntag, 16. Juli, 19.30 Uhr gastiert er zusammen mit dem Palermo Acoustic Quintet in der Stadthalle Laufenburg/Schweiz. Pollina besticht durch seine unbändige Kreativität, mit der er auch seine vielen treuen Fans in ganz Europa immer wieder überrascht. Sei es mit lyrischen Balladen, poetischen Protestliedern oder rockigen Songs: Pollinas Sprache bleibt immer sensibel und zart. In der ersten Hälfte 2017 spielte Pippo Pollina mit seiner Band in den schönsten Konzertsälen Europas – und natürlich in der Schweiz. Veranstalter ist der grenzüberschreitende Kulturausschuss beider Laufenburg.

Karten gibt es ab sofort bei
http://www.ticket-regional.de/ch
von bz
am Mo, 12. Juni 2017

Badens beste Erlebnisse