Karten zu gewinnen

Im Rahmen der Reihe "Vision Erde" präsentiert Eiskletterer Robert Jasper seinen neuen Vortrag "Bergsteigen am Ende der Welt" in Lörrach

BERGSTEIGEN AM ENDE DER WELT Im Rahmen der Vortragsreihe "Vision Erde" präsentiert der Extrembergsteiger und Eiskletterer Robert Jasper am Montag, 12. März, um 20 Uhr, im Burghof in Lörrach seine Reportage "Bergsteigen am Ende der Welt". 2016 bestieg er die Turet NO-Wand auf Baffin Island in der kanadischen Arktis und dann schlug er Pickel und Steigeisen in das Eis des Monte Sarmiento in Feuerland. Schlechte Wetterbedingungen ließen erst den vierten Besteigungsversuch glücken. Die BZ (Badischer Verlag GmbH & Co. KG, Lörracher Str. 3, 79115 Freiburg) verlost drei Mal zwei Karten. Heute, Mittwoch, zwischen 8 und 11 Uhr anrufen, unter Tel. 0137-8373440 (0,50 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend), das Kennwort "Robert Jasper", Namen, BZ-Card-Nummer nennen.
von bz
am Mi, 07. März 2018

Badens beste Erlebnisse