Imbisse

Mit Rohschinken und frischer Feige belegte Brote, Suppen, Tabbouleh oder eine Rostbratwurst vom Grill mit Pommes "rot-weiß" sind die perfekte Mahlzeit für den kleinen oder großen Hunger. Südbadens beste Imbisse im Überblick:


Alle Termine

  • Swing, Dixieland und Blues mit BERND und bekannten Musikern aus unserer Regio.

    Freiburg | Gaststätte Enigma (St. Georgen)

    Do 03.08.17
    20:30 Uhr
    Bernds Swing & Oldtime
  • Du willst Gänsehaut trotz Hitze? Du lebst den Moment und nimmst nicht nur Teil? Tanz mit uns in den Sonnenuntergang auf einem Event so faszinierend und schön wie die Sonne selbst. Die Goldkinder Sundown erstrahlt das zweite Mal auf den Dächern #Freiburgs. Wir laden dich ein zu einem Event das es so noch nicht gab. Einlass: 16:30 Extatische Eskalation: 17:00 Ende: 22:00 Kein Warm Up. Kein Slow Build. Kein Kompromiss. Früh kommen, mit der Sonne leben, fühlen, lieben, feiern, eskalieren. Location: HERMANN #WirSindGoldkinder

    Freiburg | Café Hermann

    Sa 26.08.17
    17 - 22 Uhr
    Goldkinder: Sundown #2

Badens beste Erlebnisse